wer steht hier an ihrer seite?

Christina Geratz - Ihre Heilpraktikerin

Eine gute gemeinsame Gesundheitsarbeit hat viel mit Vertrauen zu tun. Seit fast 30 Jahren arbeite ich im Gesundheitswesen, als examinierte Krankenschwester, mit Erfahrung auf Intensivstationen und in der Gastroenterologie. Schon 2007 entschloss ich mich zur Ausbildung zum Journey Pracitioner mit einer sogenannten Zellfinformationstherapie, gefolgt von einer Ausbildung an der Akademie für Immunologie und Darmgesundheit "Heaven can wait" sowie zu einer mehrstufigen Ausbildung "NAET" bei Doris Müller in Stuttgart. Im Frühjahr 2017 bestand ich mit Erfolg meine Prüfung zur Heilpraktikerin.

 

Meine ganze Leidenschaft gilt dem Thema Gesundheit. Und mein ganzes Herz den Menschen. Jedem einzelnen mit seinen besonderen Bedingungen, mit seinen Sorgen oder Wünschen.


Zuhören, verstehen und mit Empathie . . .

. . . auf eine gemeinsame Gesundheitsreise gehen. Darauf freue ich mich.